Groupe E respektiert die Lohngleichheit für Frau und Mann im Sinne von Artikel 8 der Bundesverfassung. Ein Zertifikat, das ihr vom Institut Landolt & Mächler Consultants ausgestellt wurde, bestätigt, dass ihre Lohnpolitik nicht diskriminierend ist.
Eine angemessene Vergütung für jede und jeden
Die Zertifizierung gilt für vier Jahre und bescheinigt die Umsetzung der Best Practices von Groupe E, indem sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Löhne zahlt, die der jeweiligen Verantwortung und Leistung gerecht werden. Das Unternehmen erweist sich somit als Arbeitgeber, der seine Angestellten respektvoll behandelt.
Ein attraktiver Arbeitgeber
Ihre gerechte Lohnpolitik, guten Sozialleistungen und die angebotenen Lösungen zur Förderung einer ausgeglichenen Work-Life-Balance machen Groupe E zu einem attraktiven Arbeitgeber. Teilzeitarbeit und Homeoffice sind im Unternehmen gut integriert. Weiter bietet die Firma Hilfe, wenn Kinder von Mitarbeitenden plötzlich erkranken: Letztere können in diesem Fall kostenlos den Kinderbetreuungsdienst des Roten Kreuzes in Anspruch nehmen.
Text: Redaktion